Neuer Termin

Aufgrund der aktuellen Corona Lage und der vom Land Baden-Württemberg veröffentlichen Rechtsgrundlage, welche Großveranstaltungen bis einschließlich 15.06.20 verbietet, sehen wir uns gezwungen unsere Veranstaltung vom 19-22.06.20 auf das kommende Jahr zu verschieben.

Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen. Neben dem Schutz unserer Gäste und Helfer spielt vor allem auch der Schutz der Rettungskräfte eine zentrale Rolle bei unserer Entscheidung. Bei einer drohenden breiten Infektion von Rettungskräften während des Kreis Feuerwehrtages wäre der Katastrophenschutz im Landkreis Rottweil stark beeinträchtigt. Obwohl unser geplantes Fest 4 Tage nach der bisher geltenden Frist stattfinden würde, haben wir uns deshalb vorsichtshalber entschieden das Fest auf das Wochenende 11-14.06.2021 zu verschieben.

Wir werden das Fest genau gleich im Juni 2021 durchführen. Lediglich das Programm von Freitag und Samstag hat sich auf den jeweils anderen Tag gedreht.
PS. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!